Allgemeines

Willkommen in Shenzhen Eastwin(Szeastwin) Offiziell. Der Schutz Ihrer Daten ist sehr wichtig für Szeastwin und war schon immer. So haben wir eine Datenschutzrichtlinien entwickelt, die beschreibt, wie wir sammeln, benutzen, offenbar und speichern Sie Ihre Daten. Bitte stellen Sie sicher, einen Moment Zeit nehmen, sich mit unserem Umgang mit dem Datenschutz vertraut zu machen und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben,.

Bei einem Besuch in Szeastwin Website, wir können Sie fragen sich registrieren und / oder Informationen, die Sie persönlich identifizieren (“Persönliche Angaben”) zum Zweck des mit unserer Website interagieren, einschließlich, beispielsweise, wenn Sie eine Bestellung aufgeben, Angebotsanfrage, oder Download-Material. Szeastwin widmet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Ihnen einen angemessenen Schutz und Verwaltung aller persönlichen Informationen gewähren Sie mit uns teilen.

Persönliche Angaben

Szeastwin sammelt persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Persönliche Daten sind alle Informationen, die nützlich sein können, eine Person zu identifizieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ein Vor- und Nachname, ein Haus oder eine andere physikalische Adresse und eine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktinformationen, ob bei der Arbeit oder zu Hause. Wenn Sie sich entschließen, uns diese Informationen zu geben, Sie sagen uns, dass diese Informationen wahr und richtig ist. Ebenfalls, Sie sagen uns, dass Sie die Berechtigung haben uns mit diesen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Diese Informationen werden verwendet, um sicherzustellen, eine schnelle, effizienter Fluss von Produkten und Dienstleistungen für Sie. Wir können auch bestimmte nicht-PII Informationen sammeln (wie Verhalten Ziel oder die Website-Nutzung) entsprechend Ihrer Verwendung von Szeastwin. Wir können diese Informationen verwenden, um Informationen anzuzeigen, die Sie interessant finden und Informationen zu unterdrücken, dass Sie vielleicht finden langweilig oder lästig. Beispielsweise, könnten wir zeigen Ihnen Anregungen oder teil Vorschläge suchen.

Um uns zu helfen Debug-Probleme mit unserer Software (selten wie sie sind), wir können einige technische Informationen aus Ihrem Browser-Software sammeln (ähnlich wie Mozilla Firefox oder I. E.), Bildschirmauflösung und die Website, die Sie uns genannt.

Sicherung Ihre Sicherheit

Wir versuchen immer Ihre Informationen, um sicherzustellen, ist geschützt. Nach Erhalt Ihrer Informationen, Wir verwenden verschiedene Sicherheitsmaßnahmen und -verfahren, unter Berücksichtigung der Industriestandards, in dem Bemühen, die privaten Informationen zu schützen, die Sie zur Verfügung stellen und auf diese Informationen illegale Einreise zu verhindern.

Wir werden unser Möglichstes tun, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Es gibt viele allgemeine Dinge, die wir würden auch empfehlen, dass Sie tun. Bitte helfen Sie Ihr Konto sicher zu halten, indem ein starkes Passwort verwenden, das Zeichen nicht nur Buchstaben enthält. Registrieren Sie sich auch über die gesamte oder einen großen Teil Ihrer Online-Konten das gleiche Passwort zu verwenden, raten nicht. da E-Mails, Instant Messaging, und ähnliche Kommunikationsmittel nicht codiert, zusätzlich würden wir nicht in Verbindung steht jede geheime Informationen über diese Mittel empfehlen.

Kekse

Es gibt eine Technologie namens “Kekse” die Sie mit maßgeschneiderten Informationen zu versorgen, werden von einer Website verwendet. Jedes Mal, wenn Sie besuchen Szeastwin wir Informationen über Ihre Web-Session speichern kann, und weisen Sie einen oder mehrere ‚Cookies‘. Ihr Browser wird diese Cookies auf Ihrem Computer in einer kleinen Textdatei speichern. Einige Szeastwin Webseiten können Cookies verwenden, so dass wir Ihnen besser dienen können, wenn Sie unsere Website besuchen. Beispielsweise, wenn Sie sich entscheiden, als Szeastwin Mitglied anmelden, wir speichern verschlüsselte Information in Ihrem Web-Browser, so dass Sie auf jeder Seite nicht anmelden müssen. Permanent Cookie-Dateien verbleiben auf Ihrem Computer-Festplatte, bis Sie sie manuell löschen Sie Ihren Browser oder operatingoperating Systemsoftware. Sie sind in der Lage Ihren Browser so einstellen, Sie zu informieren, wenn Sie ein Cookie erhalten, bietet Ihnen die Möglichkeit, zu entscheiden, ob es zu akzeptieren.

General

Welcome to Szeastwin Web Site. Your privacy is very important to Szeastwin and always has been. So we’ve developed a Privacy Policy that covers how we collect, use, disclose and store your information. Please make sure to take a moment to familiarize yourself with our privacy practices and let us know if you have any questions.

While visiting Szeastwin site, we may ask you to register and/or provide information that personally identifies you (“Personal Information”) for purposes of interacting with our website, including, for example, when you place an order, request for quotation, or download material. Szeastwin is dedicated to respecting your privacy and granting you with appropriate protection and management of any personally identifiable information you share with us.

Personal Information

Szeastwin collects personal information which you provide to us. Personal Information means any information that may be useful to identify an individual, including, but not limited to, a first and last name, a home or other physical address and an e-mail address or other contact information, whether at work or at home. If you do decide to give us this information, you are telling us that this information is both true and accurate. Also, you’re telling us that you have the authorization to provide us with that information.

This information is used to make certain a quick, efficient flow of products and services to you. We may also collect certain non-PII information (such as destination or site usage behavior) according to your use of Szeastwin. We may use this information to display information that you find interesting and suppress information that you might find boring or annoying. For example, we might show you search suggestions or part suggestions.

To help us debug issues with our software (rare as they are), we may collect some technical info from your browser software (similar to Mozilla Firefox or I. E.), screen resolution and the site that referred you to us.

Safeguarding Your Security

We are always attempting to ensure your information is protected. After we receive your information, we use various security measures and procedures, taking into account industry standards, in an effort to protect the private information which you provide and to prevent illegal entry to that information.

We’ll do our utmost to protect your personal data. There are many general things we would also recommend that you do. Please help keep your account safe by using a strong password that includes characters rather than just letters. We’ll also advise you not to use the same password across all or a lot of your online accounts. As emails, instant messaging, and similar means of communication are not encoded, in addition we would recommend not communicating any secret information via these means.

Cookies

There exists a technology called “cookies” which can be employed to provide you with tailored information from a website. Any time you visit Szeastwin we may store information regarding your web session and assign you one or more ‘cookies’. Your browser will save these cookies on your computer in a small text file. Some Szeastwin webpages may use cookies so that we may better serve you when you revisit our site. For example, when you decide to login as an Szeastwin member, we store encrypted information in your web browser so you do not have to login on every page. Permanent cookie files remain on your computer’s hard drive till you delete them manually using your browser or operatingoperating system software. You’re able to set your browser to inform you when you receive a cookie, providing you with the ability to decide whether to accept it.